Sonntag 15.8.2010

 

Hmm ich glaube es geht bald wieder los.. Silke und Mario packen mich so voll....und ich denke, das wird was längeres an Tour.. denn die packen viel....

 

Montag Abfahrt....

 

Huiii es geht in den Norden... cool;)) Bremerhaven soll es werden, man da bin ich aber gespannt.

Wir sind gut unterwegs, und so sind wir bis zum Steinhuder Meer gefahren, und haben da eine Übernachtung gemacht. Hmmm natürlich … es Regnet.

Das gefällt den beiden gar nicht, und der Camping Platz, wo wir stehen ist auch... Schalke...:(((( Da muss man sich ja schütteln. Grins

Naja, am nächsten Tag  ging es dann nach Bremerhaven... Ob ich da schon mal war??? hmmm, in meinem Alter wird man doch vergesslich..tztztz...

 

Haben dort an der Doppelschleuse gestanden. Das ist echt klasse gemacht , das muss ich ja sagen... Vollversorgt der Platz und recht sauber. Die beiden sind echt zufrieden. Abends sind sie in die Stadt... hmmm wo sind die beiden blos... es regnet ja wie aus Kübeln hier... und windig ist es auch..Ich mach mir sorgen..

Na endlich... nass wie die Pudel- aber Essen waren sie wohl, soll sehr lecker gewesen sein. Das ist ja gut, denn gutes Essen hält auch bei Regen und Sturm die Stimmung hoch;))

So, und nun kommt es... nämlich nix.. die beiden sind sowas von Relaxed, das glaube ich ja nicht... Silke liest ein Buch nach dem anderen..,. Brrr das ist schon heftig was die da immer liest, das sag ich euch..*grusel*

 

Mario ist einfach der Härtefall schlechthin. Nicht das er den Sommer Song gedichtet hat... nein er ist auch noch Weltmeister im Dumm guggen... hahaha stark...

Da sing ich doch mal mit.... zwackka zwackka hey hey  this is für afrika.... ;)))))))

 

Mario hat auch die Liebe fürs Radeln entdeckt... hihihi... Silke hat es auch nochmal versucht, aber eben ohne Erfolg... das wird nix mehr...naja, soll eben nicht sein...

Ach ja, in dem U-Boot waren sie auch... Die haben einen Spaziergang gemacht in die Stadt, und haben sich dann das Boot mal angesehen... Silke sagte das sie schon mehrere Besichtigt  hatte. Auch andere Boote und Schiffe, aber nicht hier sondern in den USA.

Ich finde es schon klasse, wie die beiden sich entspannen... da kann man ja echt zusehen wie der Alltag von denen abfällt. Auch die Romantik kommt dabei nicht zu Kurz... doch darüber schweige ich hier lieber;)

Samstag, heute bekommen die beiden Besuch, naja, ich ja auch , denn ich bin der Grund warum die sich überhaupt kennen. Heiko heisst er, und scheint ja ganz nett zu sein, so wie die beiden reden. jau und schon iss er da und nett ist er tatsächlich... 
Ich denke, das wird schon eine Freundschaft , ohja, bin ich Überzeugt von. Kontakt wollen sie halten, und Telenummern ausgetauscht haben sie ja ;)))

Abends sind die beiden dann in die Stadt, Mario kennt da jemand mit dem sie sich treffen wollten. Ja, war ein netter Abend, hihihi.,.. ganz schön Bierselig waren die beiden...*grins* aber das sagte ich ja öfter schon... die beiden können feiern.

Das der nächste Tag dann zur pflege der Kopfschmerzen benutzt wurde, werde ich nur am rande erwähnen...

 

Es regnet wieder... nimmt das denn nie ein ende... Ich höre aus den gesprächen, das sie keinen Bock mehr haben.. doch einen Wunsch wollen sie Mario noch erfüllen, einmal nach Nordholz zum Marinefliegergeschwader..und so fahren wir drei am Montag morgen dahin... Ich bin sehr gespannt, denn auf Militärgelände war ich bestimmt noch nicht;)

 

Nach kurzer Überprüfung durften wir auf das Gelände, booch ist das hier riesig... da bekomme ich aber riesenaugen!!...Ja ,Mario hatte Gänsehaut, als er auf dem Gelände war... vielleicht sogar ne träne habe ich da blitzen gesehen;)
Und der hammer war, es war sogar noch jemand da , den er von früher her kannte... zwar Zivilist, aber der war doch auch so nett und hatte den beiden alles gezeigt und erklärt.
Nun, es schüttete aus Kübeln, und die beiden waren fest entschlossen zurück zu fahren , da wo das Wetter besser sein sollte... Übernachten wollten wir dann  in Greven, das ist schon Münsterland.... Nun, und so fuhren wir dann, durch den stärksten Regen..Wind ... die LKW`s.. au mann was ein Höllenritt, das war ja der hammer.... Nein, schön ist was anderes... und wenn ich dann auch noch so gegen den Wind ankämpfen muss, dann sauf ich den Sprit ja weg wie nix...Da habe ich doch den ganzen Tank weggeschluggt bei 253km... das ist wie ein Marathon Läufer.. der braucht bei grosser Anstrengung auch viel zum Trinken....

 

Na, gegen Abend haben wir es dann geschafft... Greven, schöner Platz, direkt am Dortmund-Ems Kanal. Mittlerweile Überlege ich gerade, Warum liegt Dortmund am Ems Kanal..und Bad Ems an der Lahn????? Komisch die Menschen *grins*

 

Nächsten morgen Weiterfahrt nach Bad Ems. Hier wollen sie die zweite Woche verbringen. Hoffentlich wird das Wetter halten...Es ist ja schon nicht mehr schön. Die Fahrt ist wieder sehr stürmisch, aber trocken. Sie bekommen auch einen Stellplatz und gehen abends Essen... Hmmm lecker bei einem Kroaten, das war wohl gut;))

 

Eine Therme haben die auch in Bad Ems, nun nicht gerade sauber da, aber naja, zum Relaxen und Schwimmen reicht das- aber klar;) wobei Silke auch das noch verschlafen hatte... hihihi, die ist so entspannt, das ist ja der hammer!!
Tja, eigendlich kann ich dann nur noch sagen, Regen... Regen...ach ja... und ab und an Regen... das kann doch nicht wahr sein. Eigendlich wollten die beiden ja bis Montag bleiben, doch Mario war echt durch mit dem Thema... naja Silke und ich eigendlich auch.Es ist einfach nicht zu fassen, und so beschlossen wir drei eben nach Hause zu fahren... und was soll ich euch sagen??? Es regnete schon wieder... und windig war es auch noch...


Alles in allem war es wirklich ein schöner Urlaub für uns ja sicher, denn wir haben alle mal die Seele baumeln lassen, und eben mal nix gemacht...

Ob wir nochmal fahren können??? Hmmm das weiss ich nicht, vielleicht ja....

 

Aber jetzt brauche ich erstmal Zeit, um das alles zu verarbeiten... Ich steh wieder auf meinem Parkplatz und sing leise...... zwackkkka zwackkkaaaa hey hey.... this is für Afrika..... ;))))