Erste Tour nach Winterschlaf:))))

....endlich ist es soweit..... ach Leute, ich darf wieder Fahren;)))

 

Mario und Silke haben sich ja in der Winterzeit rührend um mich gekümmert. Sie waren ständig bei mir um zu sehen, ob alles gut ist... Ach das ist doch so nett wenn die beiden das Scheunentor auf machen, und lächeln mich an.. ich sage euch, da geht mir immer das Herz auf ;)

 

( gut hier nehme ich mal eine Korrektur vor,  auch wenn es mir wiederstrebt, die Wahrheit sollte man aber auch nicht verschweigen. Im Winter habe ich zu 99 % nur Mario zu gesicht bekommen. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat sich bei mir kaum blicken lassen. Und das ist die ungeschönte Wahrheit.. Nichts für ungut )

 

Nun, dann haben die noch ne kurze Runde mit mir gedreht, damit ich mal so richtig auf Touren komme. Wir sind zu ihnen nach Hause gefahren und sie haben mich durchgewiehnert... mann ich habe ja geglänzt wie ein Neuwagen;)))) Ich begriff schon... bald geht es los;)))

 

Ja und dann war es auch schon soweit. Hofheim war das Ziel. Hmmm da war ich doch schon mal...*kopfkratz* ;))

 

Mario fuhr mit mir in die Stadt um Silke ab zu holen, und zusammen ging es dann ab die Post;))

Ruhige Fahrt und ein super Stellplatz , aber das kannten wir ja schon;)

  Der Abend verlief recht ruhig und um Mitternacht wurde es auf einmal recht Lustig, denn Silke hat " Happy Birthday" für Mario gesungen... so der ist ein Jahr älter;))) Eine ruhige Nacht folgte ;)))) also Licht aus;)))

 

Der nächste Tag... einfach nur Ausspannen wollen sie... Das kann ich gut verstehen... Mario arbeitet voll am limit und Silke ist mit dem Rheuma so beschäftigt das sie nur noch schnauft....Die beiden haben echt nix zu lachen....

 

Am Frühen Abend sind die beiden losgezogen, wollten mal durch die Stadt und irgendwas Essen...schliesslich gab es was zu feiern;)))

Sie sind dann eingekehrt bei einem Italiener... hmmm , das Essen war reichhalltig und sehr günstig... Da kann man nicht meckern, denn die haben auch schon andere Preise bezahlt ;(((

Auch dieser Abend war im Zeichen der Romantik...also...Licht aus;))))

Tja , Donnerstag mussten wir ja schon wieder nach Hause.... aber ich habe mitbekommen, das wir ja schon bald wieder fahren werden... Hurraahhhhh ;)))

 

Ach ich freu mich darauf;)))

 

Also , bis zum nächsten mal

 

euer Gerdchen;)))