Jungfernfahrt, 1000km durch Deutschland

So... nun haben die beiden ( Mario und Silke) die ersten 1000 km mit mir geschafft... Hmm, die beiden hatten ganz schön viel Spass mit mir, das konnte ich hören... und fühlen;))) 

Silke ist die ganze Zeit mit einem Lappen durch mein Inneres geflitzt, um mich sauber zu machen. Nicht das ich Dreckig war... doch ich wurde eben von einem Mann benutz, und Gefahren.
Mario hat mich wirklich inspiziert. Ich glaube, das er mittlerweile alle(!!!!) meine Schrauben kennt;))

Gestartet sind wir zu einem Konzert nach Gerolzhofen. Ich sage euch... die beiden können ja vielleicht feiern;)))
Nächsten Tag weiterfahrt nach Bochum. Hmmm das darf ja nicht wahr sein.... UMWELTZONE!!!!!! hmmm und nu?????

Silke hat dann einfach die Polizei angerufen... menno ich wollte sie doch zu ihrer Verwandschaft bringen... kein Toto und Harald am anderen ende, sondern ein Frau die dann erklärte das ich ruhig reinfahren kann , denn es wird noch nicht geahndet, das ich eben keine Plakette habe... naja... dafür bin ich schon zu alt ;( 

Eine Nacht haben wir dann am Strassenrand Übernachtet... ( die beiden haben wohl gedacht , das ich es nicht merke... doch wir standen direkt an einem Friedhof.... brrr Gruselig) 

Nächten Tag weiterfahrt nach Dahlhausen, dort wollte ich eigendlich einen Stellplatz anfahren, doch den habe ich, die Navi Tante und Silke und Mario nicht gefunden...Ist ja klasse, und dort unten ist auch soviel Platz zum Rangieren.... Der hammer ;(

Weiterfahrt nach Velbert. Uiiiiii Berge...ja, da wird es ganz gemütlich mit mir... denn schneller als mit 20km/h schaff ich das ja nicht....aber ich muss sagen, die beiden waren echt ruhig... ich glaube das sich die Autofahrer mehr aufgeregt haben über mich... Ich versteh das eigendlich nicht, denn ich bin nicht mehr der jüngste... bin ja schon fast Rentner..... 

Okay... Velbert... hmmm der Platz ging so.. Schlaglöcher ohne ende Aber so wie die beiden ihre Bäuche gestreichelt haben war das Essen im Restaurant was dazu gehörte  wohl gut.... 

Weiterfahrt nach Bad Ems...Die beiden waren da noch nie ...ob ich schon mal da war???? Keine Ahnung, in meinem Alter werden wir ja alle etwas  vergesslich;) 

Stellplatz an der Marina in Bad Ems. Also da war es ja richtig  klasse. Wir haben dort 3 Tage gestanden... Mann mir taten auch echt die vier kleinen Füsse weh.... 

Bad Ems, da wo die Pastillen her kommen. Also, meinen Leuten hat es echt gut gefallen. Preise waren in Ordnung, 8€ Stellplatz Strom 0,50 cent und Duschen 1€ .

 
Essen und Trinken in der Nähe, Aldi, Lidel, sogar Kik, Dänisches Bettenlager und Netto... mannometer da ist ja was los.

 
Was nicht so schön war ( das merkte ich gleich, an den Gesichtern von Mario und Silke) das war die Therme. Ich hörte wie sie sagten, das es stark beschädigt und dreckig sei...Das ist natürlich schade....Sie taten mir leid... 

Am Freitag dann- Weiterfahrt nach Rüdesheim/Rhein;) Klasse Tour... wenn die Baustellen nicht währen *stöhn* Aber vielleicht ist das ja auch bald mal alles fertig... doch so wie ich die Menschen mittlerweile kenne, reissen die gleich alles wieder auf....*heul* 

Ich bin dann auf einen Parkplatz und im gleichen Moment brach die Hölle los... Gewitter- Sturm- Regen- Blitz- und Wasser... sehr viel Wasser.....;(

Nein, die beiden sind nur schnell zum Essen gegangen und kamen "Kledderpatschnass" wieder.... Ich hätte sie gern bis zu einem Restaurant gefahren... doch das darf ich ja nicht. 

Der Regen liess nach und ich brachte die beiden nach Mainz. Dort besuchten wir einen Freund von Mario.... Ich habe mich ganz gerade hingestellt... Ihr wisst schon " Brust Raus- Boppes Rein " ))))) ja, er war total von mir begeisstert... Habe ich da etwas Eifersucht verspürt????...vielleicht;))) naja... ich bin ja auch noch prima in Schuss *angebermodus..an*

Nach einer kurzen Nacht ( sagte ich das die beiden gern feiern?????) ging es dann aber Richtung nach Hause, wo ich dann naja , mit einem traurigen Blick wieder abgestellt wurde. 
Ich glaube, die beiden planen in 3 Wochen wieder ne Tour , solange darf ich mich ausruhen...obwohl ich das ja nicht müsste...*hust*  

...aber das darf ich auch... schliesslich bin ich ja schon alt ))

Also, bis dann

"Gerdchen"