Hallo,

ich bin Gerdchen, ein Mitshubishi L300 mit Concorde Aufbau ( Country Boy ). Ich bin der Prototyp BJ. 2/1986 und stand erstmals 1987 auf der Messe. Wie viele von meinen Geschwistern noch Fahren weis ich nicht, ich dagegen hab mich Tapfer gehalten und habe momentan 139000 KM auf der Uhr

Von meinem letzten Besitzer wurde ich  gehegt und gepflegt. Ich bin nur im Sommer unterwegs gewesen und hab im Winter in einer Halle geschlafen. Nicht das man mit mir nicht im Winter losfahren könnte, ich bin durchaus voll Winterfest.

Mein letzter Besitzer hat mich nur vor Eis, Schnee und Salz schützen wollen. Ich habe eine Ausstattung die seiner Zeit weit voraus war. Ich biete: Kühlschrank, Dusche, Herd mit Dunstabzug, Frischwassertank oder Kanister, Trumaheizung, Alkhovenheizung, Hecksitzgruppe, Satelitenanlage, TV, Funk, Safarizelt und und und.

Ich bin ein Benziner, Sonder KFZ Womo über 2,8 Tonnen und sofort Reisefertig, habe einen neuen Auspuff, Bremsen sind neu, vier neue Schuhe habe ich auch .

Ich bin Dicht, Müffel nicht. Habe jede Menge Staufächer sowie zwei Dachboxen auf dem Kopf. Rundum neue Fenster und Dachluken, Ölwechsel neu usw. usf.

Deswegen gehe ich auch noch diese Woche mit meinen neuen Besitzern auf Reise. Ich werde mein bestes geben sie Gesund und Munter überall hinzubringen und natürlich auch wieder nach Hause. Dafür haben sie mir verprochen mich genauso zu hegen und Pflegen wie der alte Besitzer, was sie auch sicher tun werden, denn die sind ganz schön nett ;) 

Meine neuen Besitzer haben ganz schön lange nach mir gesucht dabei stand ich keine 20 KM von Ihnen weg  Ich hörte sie mussten sich so manche Schrottkarre ansehen.

Leute die ihre Schätze so runterkommen lassen mag ich gar nicht.

So, soviel von mir. Ich muss jetzt mal los, machts gut, gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo unterwegs.

Ach ja.. und wenn ihr mich erkennt, Sprecht doch meinen Besitzer bitte an... Er mag es mit euch in Kontakt zu kommen;)

Gerdchen

( mit seinem Stolzen Besitzer Mario )