Hofheim

 Hallo;)))

Nun, da war es wieder soweit, das die beiden mit mir weg wollten... doch was soll ich euch sagen???!!!! Ich bekomme neue Kleider... uiiiii;))))

Silkie nähte mir Gardinchen... hmmm sehen schön aus so... weiss und mit gelben Streifen... Sie sagte , das nun die Nähmaschine kaputt ist, und das sie unbedingt ne neue braucht, damit sie die Übergardinen noch machen kann... Ich freu mich schon, denn die sollen ja in Sonnenfarben sein.. So gelb, und Grün... Orange... Au ich freu mich;)))

Aber Mario hat mir auch noch ein Geschenk gemacht... Er hat eine neue Matratze gekauft.... Hmmm war gar nicht so einfach die in mich rein zu bekommen, das muss ich ja sagen... Da hat er und der Freundliche Mann ganz schön geastet...

Ich hätte ja gern geholfen... doch wie denn????


Nun, aber dann ging es los ... Fttttt )

Wir wollten über Schweinfurt nach Hofheim. Neuer Platz, direkt am Schwimmbad... nagut.. also los gehts

Ich hatte etwas Schwierigkeiten beim Starten... na wer wird denn da gleich nervös???? Wenn ihr drei Wochen im Bett liegt geht bei euch der Kreislauf auch in den Keller.

Nun, die Fahrt an sich, ruhig und beschaulich. Das Frankenland ist wunderschön jetzt... allerdings auch gefährlich, denn es ist zu trocken schon...
Die Bauern sind schon mit den Mähdreschern unterwegs...Romantik pur

Der Platz selber, wunderschön gemacht und doch alles sauber. Ist ja auch alles neu... Naja, die beiden haben ausgepackt und ab ins Wasser.. ohmann.. warum bin ich eigendlich kein Amphibienfahrzeug??? Ich würde auch gern mal mit Silkie schwimmen gehen... Da habt ihr Menschen mir doch was vorraus..

Abends wollten sie was Essen gehen, phüü das war sooo warm... man o Mann... aber sie haben in der Ortschaft doch etwas gefunden, in einem Biergarten. Public Viewing... hmm nee das gab es nicht...

Okay, sie kamen dann gut gelaunt und vielleicht auch etwas angedüdelt wieder... Mario hat den Fernseher abgebaut und in die Tür gestellt, so konnten die beiden draussen bei Bier Fussball sehen;) Das hat mir gefallen;)))
Silke kennt sich da ja aus- nur Mario... hmmm der erzählte immer was von Türkei...???

Nach dem Spiel haben die beiden erstmal festgestellt wie schön der Himmel war...

Silkie meinte sogar , sie könne den Andromeda Nebel sehen... wow... soviele Sterne;))) 
Mario... sah die auch... vor allem zunehmen doppelt hihihi... und das ist ja immer megaspassig...

Er ist ja einer der Lieben Sorte... der sagt irgendwann... Bringst du mich ins Bett, und dann hat`s ne ruh...
Licht aus....

Nächster Morgen.... gegen 8:00 Uhr ist Silkie aufgestanden... die ist gern früh unterwegs... Sie hat sich ein Wasser genommen und ihr Buch... ( ach du meine Güte, was liest die denn da??????) *grusel* und hat es sich in der Sonne, unter meiner Markise gemütlich gemacht;)
Die haben sie auch gebraucht die Markise... ohja;)

 

( hmm, hier eine weitere Korrektur ! Ich wüsste nicht so wirklich wann meine ehem. Mitbewohnerin mal gerne Früh unterwegs gewesen sein sollte ? Also ich hatte hier nen Schläfer in meinem Bauch, der Wochenlang nichts anderes getan hat! Weiterhin nothing for ungut, aber ich habe lange genug nichts geredet. In meinem Alter darf ich schweigen brechen, wenn ich es mag ;) )

 


Mario ist so gegen 10:00 raus... Die beiden haben dann alles zusammengepackt und mich schon mal abreisefertig gemacht..

Ein Schwätzchen mit einem Womo-Nachbarn hat mich Traurig werden lassen. Er erzählte, das seine Frau in einem L300 umgekommen sei- Genickbruch, durch einen Unfall...

Die zwei sind dann nochmal schwimmen... und so gegen 14:00 haben wir zusammen die Heimreise angetreten...

Ach es war soooo schön wieder. Die beiden machen das schon klasse, wie sie das organisieren...

Nun, aber jetzt freu ich mich erst mal auf meine neuen Kleider und wenn die Fertig sind, dann zeige ich sie euch... okay?????

 

( Korrektur.. Hach die Kleidchen, sorry das ihr nie ein Bild davon bekommen habt, aber das kann man niemanden zeigen. Wir Arbeiten an neuen, wirklich schönen. Kommt Zeit, kommt Geduld :)



Bis dahin


"Gerdchen"