Bad Windsheim

Am Dienstag war es wieder soweit... wir sind wieder "on The Road again"
Mario hat mich wieder schnell gepackt, und zusammen haben wir Silke abgeholt , die musste ja noch bis 17:00 Uhr Arbeiten. Getroffen haben wir sie wieder am Bahnhof... dieses mal waren Mario und ich etwas spät...und sie Wartete schon... Süss wie sie mir gewunken hat, als sie mich sah ..*ganz rot werd *

Schnell waren wir unterwegs nach Bad Windsheim und haben dort auch einen schönen Platz bekommen. Die beiden haben dann mal die Lage gecheckt und was zu Essen gemacht... Hmmm dem Geruch nach... Griechisch;)
Sie haben natürlich auch die Fenster geöffnet, und die Dachluken. So ein deftiges Essen macht super Durst, also wollten meine beiden Geniesser noch in das Thermen Bistro....... aber HALLLLOOOO...bitte denkt doch daran die Luken zu zu machen.... hmmm weg sind die beiden....

Ein Gewitter zog auf...ohweh und die beiden sind nicht da......Es schüttete aus Kübeln... ohweh...

In der gleichen Zeit im Bistro sagt Silke zu Mario.... " Ach du Sch*** , ich habe die Luke aufgelassen..." Schnell ist bezahlt und herrje... es regnete schon. Regen??? Nein!!! Es schüttet wie aus Kübeln.

 Beide rennen wie blöde die erste Hälfte des Weges und kommen an die Rezeption , kurz Verschnauft Mario... Silke kämpft um Luft, ( Sch**** Asthma) und Mario rennt wieder Los. Silke bleibt nix anderes übrig , als da stehen zu bleiben, denn die Luft reicht nach einem Anfall ( auch das noch) nicht mehr ... Sie schmeisst den Schirm weg , und stellt sich auf drei Gummi Matten... um sie herrum Blitze... Donner... Hagel... Regen... Klar hatte sie Schiss, ich wünschte ich währe so wie dieser Käfer, der allein Fahren kann... *heul*

 

 
Mario hat mich in der Zeit erreicht , schnell die Luke zu und alles aufwischen...Mann, der ist so nass, das es aus allen Knopflöchern tropft... der arme...Heute mach die Heizung für ihn besonders hoch... doch wo ist Silke???? Ich mach mir schon Sorgen.... 

Ach endlich ist sie auch da;)))) Ohje, die arme Kleine... weint... Ist doch nix Passiert... alles super.. pass auf morgen scheint die Sonne wieder;)) 

Der nächste Morgen... alles wieder gut;) Die beiden packen ihre Sachen, wollen in die Therme. Soll ja schön sein da;)

Ich werde etwas schlummern... hmmm Wetter ist schön
Abends waren sie wieder da. Sie waren ganz begeistert, vor allem weil sie auch noch Verwandschaft getroffen haben...*grins*

Ich mag es, wenn die beiden an meiner Tür sitzten und Geschichten erzählen. ...und dann... steht da der Mann.... "darf ich mal mit ihnen reden??"


Ihr glaubt es nicht... auch ein L300 Fahrer... Sie luden ihn ein zum Bier... ein Schwätzchen halten... Klar durfte er auch mal rein kommen und mich ansehen... hahaha da solltet ihr mal dem Mario sehen, *mit stolzgeschwellter Brust * 

Der Mann wollte dann, das die beiden mitkommen, zu seinem Wagen. Das soll auch ein schöner gewesen sein... Bunt innen... sie haben ihm die Adresse vom Forum gegeben, vielleicht kommt er auch hier hin??? 

Nächster Tag ... Abreise...
Schön war es wieder mit euch ) Hoffentlich geht es bald wieder los...

"Gerdchen"