Hallo,

 

nach einer verregneten Nacht, die ich wieder mal im freien verbringen musste ;) ging es etwas spät aber besser als nie los.

 

Ich weis nicht was Mario am Abend noch so gemacht hat, frisch sah er jedenfalls nicht aus :) Gut, er weis mich zu steuern, er kennt das Ziel.

 

Es geht in den Schwarzwald..Ich weis nicht ob ich da schonmal war.. Ich bin etwas Betagt und kann mich nach 25 Jahren nicht an alle Touren erinnern. Man möge es mir verzeihen ;)

 

Wir kamen etwas spät auf die Bahn, später als geplant aber besser als nie und Halloooo es ist Urlaub.. Wir hetzen nicht.

 

Deutschlands Autobahnen sind  nicht die besten, leider und so suchten wir ein Schlagloch nach dem anderen :( Übel...

 

Dazu noch zig Baustellen.. und ein hölle Wind. Mein kleiner Motor musste bei dem Wind ganz schön Ackern...

 

Nun ja, wir sind da und bleiben, solange es uns gefällt !

 

Gute Zeit euch allen, wir melden uns...

 

Gerdchen

 

Tag 2 in Ottenhöfen.

 

Am heutigen Tag war erstmal erkundung der Gegend angesagt. Nach einem Ausgiebigen Frühstück ist Mario mit dem Rad los. Allzuviel scheint es hier nicht zu geben, die Ortschaft strotzt nicht gerade vor Größe. Nach ca. 1 Std. war Mario schon wieder zurück,  natürlich um gleich wieder aufzubrechen :) So richtig Stillsitzen kann er nicht.

 

Mit Badesachen ging es ins Naturfreibad, das kann ich von der Anhöhe hier gut sehen.  Allerdings war heute nicht wirklich Badewetter, ich habe von hier oben nur 3-4 Leute gesehen, die aber haben eisern ihre Bahnen geschwommen. Das Wasser muss wohl sehr sehr kalt gewesen sein. Allzulange war da niemand im Wasser :)

 

Nachmittag fing es dann leider wieder an zu Regnen, es hat bis jetzt noch nicht aufgehört. Irgendwie haben wir kein Glück mit dem Wetter :( So wurde wieder ein DVD Nachmittag draus. Dazu noch ein paar Telefonate, Mario trifft sich diese Woche noch mit nem Kollegen den er aus der Klinik kennt ! Das wird bestimmt lustig, leider kann ich da nicht dabei sein. Ich passe in keine Kneipe.

 

Pläne fürs weiterfahren wurden auch schon geschmiedet, sofern ich das mitbekommen habe, geht es am Freitag an den Bodensee. Ich hoffe wir nehmen das schlechte Wetter nicht mit..

 

Gerdchen

 

Tag 3 in Ottenhöfen.

 

Es passierte nichts, denn es war kaum was zu Unternehmen. Es regnete seit gestern Nachmittag pausenlos durch. Lediglich 1 Std. war Mario zu Fuss unterwegs. Das kann ja noch was geben hier. Wir warten ab was der nächste Tag bringt.

 

Gerdchen

 

Tag 4 in Ottenhöfen und letzter Tag hier.

 

Tja das Warten auf den nächsten Tag hat nur eins gebracht. Nichts. Der Morgen fing mit Sonnenschein an, was aber nicht allzulange anhielt. Just als Mario sich auf die Socken machen wollte, fing es an zu Regnen :( Also wieder nichts mit Sport, Unternehmungen etc.

 

Ich hoffe wenigstens der Abend wird etwas besser, ich warte hier und Mario fährt mit dem Zug ins nächste Dörfli zu seinem Treffen. Bin mal gespannt wie er zurückkommt *g*

 

Nun ja ich bin gepackt und denke das wir morgen Zeitig hier wegkommen, wir haben 180 KM vor uns.

 

Gerdchen

 

Die Schwarzwaldtour haben wir aufgrund des absolut Miserablen Wetters abgebrochen. Das war auch besser so, ich setze sonst noch Rost an ;)

 

Es ging zurück in die Heimat die wir in 3 Schritten abfahren werden. Angefangen in den Hassbergen wird diese Woche noch eine Brauereitour. Dazu aber später mehr :)

 

Gerdchen