zweite Tour ;))

Huhu, ich schreibe ja schon wieder;))))

 

Ja eine Thermentour wollten die beide machen, also ging es richtung Bad Windsheim, ja auch da waren wir schon mal....wobei es aber nie langweilig wird;))

Also... da Mario aus der Nachtschicht kam, konnten wir erst gegen Mittag los. Gepackt und mit Wasser versorgt ging es dann am Montag los.

Die beiden hatten einen Gutschein, somit brauchten sie nur für zwei Übernachtungen bezahlen.. das soll man ruhig mitnehmen sowas.

Stellplatz war vorher per Internet gebucht und hat auch alles geklappt;))

 

Der Montag war sehr entspannt und ein Abendessen war schnell gemacht. Nun, ein  Glas Wein und ein paar Bier und schon war Licht aus.... Naja , kann man doch verstehen, bei der Schicht von Mario;))

Dienstag... wow lange war es ruhig in meinem bauch... wollen die denn gar nicht aufstehn?????;))

Aber dann ging es doch los.. schnelles Frühstück und "Brocken" gepackt und die beiden stiefelten in die Therme. Sie wollten den ganzen Tag relaxen und echt mal einen faulen " raushängen " lassen.... das haben sie sich auch verdient;))

Mario schwimmt ja irre gerne , richtige wasserratte;)) und Silke geht gern in die Sauna. Sie war ja ganz gespannt , wie da die Sauna umgebaut worden ist, denn da war letztes jahr noch Baustelle.

Und doch , sie war begeistert;)) ich glaube 5 gänge hat sie gemacht, und das ganz stressfrei... Die neue Panorama Sauna ist klasse;)))

 

Mario sagte dann das sie Essen gehen wollten, und das sie einfach mal das Thermen Bistro ausprobieren wollten... Also , die waren ja total begeistert... das Essen war ne wucht und die Bedienung auch sehr nett und alle hatten richtig spass;))

Abends haben sie nicht mehr viel gemacht..... und über das spricht man ja auch nicht ;))) gute Nacht;))

 

Mittwoch... Gammeltag.. naja nicht ganz, sie wollen mal in die Stadt gehen... was sie auch gemacht haben;)) Shoppen nennt man das wohl. Naja, die Stadt hat schon was, ist leider durch den ganzen Autoverkehr eine sehr unruhige Stadt..  

Aber  den beiden hat es gefallen, auch der Kurpark wo jetzt gerade alles anfing zu blühen... hmmm Frühling hat doch was...;)

Sie haben sich dann noch das Salzhaus angesehen... da muss ich mal Bilder von reinstellen, aber das mach ich später;))

Nun, als die beiden total erledigt nach Hause kamen haben sie sich hingesetzt und die Sonne mal arbeiten lassen;)) wisst ihr wie schön das ist, wenn die Sonne die Haut streichelt???

Abends dann, als die Sonne unterging... die beiden mit einem Bierchen einfach mal nix sagen... und den Blutroten Himmel ansehen... *herrlich* .... hahahah ach ja, Fledermäuse gab es da auch... huiiiii wie die fliegen... der hammer;))) fast so gut wie ich fahre;)))

 

Nun, Donnersatg morgen, ich werde gepackt.. " entsorgt" und es geht heim... Mario ist so komisch Nervös... was denn nur los?? Warum darf ich nicht gleich in die Halle????? Da lassen die mich einfach bei denen in der Einfahrt stehen... kann mir mal einer sagen, was das soll????

 

Gegen 16:00 Uhr kommen sie runter.. hmm was sind das denn für Papiere???? Hmmm es geht nach Estenfeld... zum Caravan-Fuzzi... was soll ich denn hier???

 

Ach jetzt weiss ich * mit der Hand vor die Stirn klopp * Gasprüfung steht an... ach Mario.. da musst du doch nicht nervös sein, alles total easy;))) Plakette erhallten;)))

 

Nun, ich bin jetzt wieder in meiner Halle... muss echt etwas ausruhen;)))

also, bis zum nächsten Trip

 

euer Gerdchen ;)))