Rothenburg/o.d. Tauber

So, am Samstag war es wieder soweit... meine Leute wollten mal wieder mit mir " ausfahren"


Der Trip war recht kurz... menno.. Ich bin ja nicht mal richtig warm gelaufen, da waren wir schon da. Nach Rotenburg / o.d. Tauber sollte es gehen.
Naja, ich kann meine Leute ja auch verstehen, die müssen ja auch noch Arbeiten.. ich muss ja nur Arbeiten, wenn sie frei haben;)

Also, Samstagabend ging es los... wunderschönes Wetter, Mario hat mich gepackt und zusammen haben wir Silke dann aus der Stadt abgeholt.
Irgendwie leuchten ihre Augen immer, wenn sie mich sieht.. ich glaube , die ist ein wenig Verknallt in mich *rote Bäckchen krieg*

 

( Tja in mir kann man sich halt auspennen nee :) )

 

So, aber nun los... strahlender Sonnenschein, und dann Richtung Rothenburg... Keine besonderen Vorkomnisse auf der Fahrt, ausser das die beiden immer wieder davon "schwärmen" wie rund doch mein Motor läuft... Was denkt ihr denn?? Nur weil ich etwas Älter bin habe ich noch lange keine "Fehlzündungen"  

Na, in Rothenburg angekommen, der Stellplatz.. Hmmm nett ist es ja, und gross. Leider scheint irgendwas mit dem Herrenklo zu sein, wenn ich das Gesicht von Mario richtig deute.  

Die beiden sind dann erstmal in die Altstadt. Nettes Pärchen.. die Verabschieden sich immer von mir;)*seufts* 

Sie haben sich ein Restaurant gesucht und danach noch ne Bier Kneipe. Leider durfte da Geraucht werden... Absolutes NO GO für die arme Silke. Sie verträgt das ja nicht mehr.

 

( Oh weh oh mir. No Go? Ich hörte von Leuten die Stinken förmlich nach Qualm und zwangsläufig stinkt man binnen kürzester Zeit sogar mit ! Das ist für mich ein NO GO. Das kommt mir nicht ins Haus. Ich entscheide das weil ich es darf. Ich bin alt genug ;) )


Aber sie haben dann doch noch noch einen Laden gefunden, direkt am Stellplatz wo sie nicht nur Legga Bierchen bekommen haben, sondern auch noch einen Feinen Kaiserschmarrn...

Abends haben wir dann alle drei noch etwas TV gesehen.. aber wie immer per DVBT nicht viele Sender bekommen.


Die beiden haben ja schon wieder nue Ziele mit mir vor... eine Woche soll es das Fichtelgebierge sein.. Ich bin mal gespannt. Bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut, wie die beiden das so machen;)

Nach einer ruhigen Nacht gab es ein " Katerfrühstück" und die beiden sind noch mal in die Altstadt.
Silke sagte , das es hier ein Mittelalterliches Kriminal Museum gibt. Mario meinte hinterher, das es schon recht Gruselig war.. Was die Menschen doch alles so machen....
Also ich könnte ja auch Foltern... wenn ich mal einfach keinen Strom mehr hätte, oder der Motor mal ausfällt.. doch das mach ich nicht;) *fg*

So, Mario und Silke haben dann noch die Spezialität von Rothenburg gekauft " Schneebälle" ein Gebäck... hmm hatten die immer noch nicht genug Schnee???? *staun*

So, gegen frühen Nachmittag ging es wieder nach Hause. Irgendwie haben die beiden immer was von meinem Namensschild und irgendwelchen Nupsis erzählt... Bin gespannt was sie damit meinten...
Gegen 17Uhr waren wir wieder zuhause.. Ich freu mich schon auf den 3.5. da geht es wieder weg...

"Gerdchen"