Hallo,

 

Montag morgen punkt 6.30 gehen meine Hallentore auf. Was müssen meine alten Scheinwerfer das sehen, sehe ich Richtig ? Ist das mein Besitzer ? Sichtlich um etliche Kilos leichter und Freudestrahlend.  Was war passiert ? Er hat die Schlüssel, er muss es sein. Es geht los.

 

Erstmal ist aber Pflege angesagt. An mir klebt noch der Staub der letzten Saison und irgendwann muss jede alte Last fallen. Das befreit und macht einen Leichter :)

 

Dann gehts auf die Autobahn, mein Element, dafür bin ich geschaffen. Strecke macht mir Spass. Nach ca. 1 Std. sind wir angekommen. Ebern. Kleines Städtchen in den Hassbergen, hier war ich noch nie.

 

Der Platz liegt mitten in der Stadt umgeben von Grün. Irgendwie spürte ich aber das Mario das alles nicht so gefällt. Da er aber nicht auf den Mund gefallen ist, sollte sich das schnell ändern :)

 

Mittags gings erstmal in das Städtchen. Auf ein kühles Blondes und was zu Essen. Da hier wohl nichts vor Abend zu bekommen ist, musste der Asiate herhalten. Gut solls gewesen sein. Na ja, mir ist Super lieber. Aber ich bin ja auch ein Womo :)

 

Gegen Abend kam der Platzwart und ich konnte aus der Ferne beobachten wie Spassig das gewesen ist. Man versammelte sich um das Wärterhäuschen bei Bier und Schnaps... Haha. Zuviel Schnaps ;) So tief hat Mario wohl schon lange nicht mehr geschlafen.

 

Um 9 Uhr war dann aber die Nacht um. Es gab Frühstück. Erwähnte ich das ein Fahrrad an meinem Heck befestigt ist ? Das sieht mir doch nicht nach Sportlicher Betätigung aus. Mein Lieber mal mach langsam. Mein Thermometer zeigt 38 Grad. Gut, ins Schwimmbad soll es gehen. Das ist das beste bei solch einer Hitze. Da ich Wasser nicht wirklich mag und mir die Hitze nichts ausmacht, warte ich hier und Freue mich auf einen weiteren netten Abend. Erhole dich gut. Bis später..

 

Gerdchen

 

 

Zweiter Tag der Reise. Er hat es getan. Mein Besitzer ist gestern mit dem Rad verschwunden und das bei dieser Hitze. Ich hab ihn gewarnt. Er wollte ja nicht hören.

 

Es waren so ca. 20 km die er unterwegs war hörte ich. Später ging es noch ins Schwimmbad. Das liegt hier über den Dächern der Stadt, sehr schön gelegen. Und morgens wohl noch sehr leise. Toll, nur ich kann nicht schwimmen ;)

 

Nachmittag ging es noch mal kurz in die Stadt, etwas zu Essen holen. Es hat sehr gut gerochen, ich tippe mal das es Pute war ;) Was Menschen alles so Essen, für mich ist das nichts. Diese Kost kann ich nicht verdauen.

 

Gegen Abend ging es wieder gemächlich zu. Es ist einfach zu heiss für viel Aktion. Ein paar Bierchen, 2-3 Telefonate und Mario hat wieder gut und fest geschlafen. Junge du machst das Richtig. Ich freu mich für dich. Wir sind alleine Stark und zusammen unschlagbar. Einen schönen Tag euch allen da draussen :)

 

Dritter Tag der Reise. Irgendwie kam Mario heute gar nicht aus den Federn. Sehr lange war es still hier. Muss wohl sehr gemütlich sein ;) Nach dem aufstehen gab es erstmal Frühstück. Gestärkt in den Tag hinein. Dann hat er sich wieder das Rad geschnappt. Dieses mal war die Tour aber kürzer. Na keine Lust heute ? Doch doch, es war einfach zu heiss, da macht das auch keinen Spass.

 

Gegen Nachmittag zog hier ein Gewitter auf. Ich hasse Wasser, stehe lieber Trocken. Nun kann ich es nicht ändern und halte es aus, muss ja. Und so schnell der Tag kam, so schnell ging er wieder. Abend ging es wieder in Richtung Wärterhäuschen. Das ist hier ein Ritual, man trifft sich auf ein Bierchen und Schnackt und Schnackt. Leider kann ich  von hier aus nichts hören. Aber das Gelächter schallt weit über den Platz ;) Camper unter sich...

 

Der Rest des Abend ging gemütlich ab, es regnete wieder. Was will man da machen. TV an und zeitig Licht aus. Bis Morgen..

 

Gerdchen

 

Vierter Tag. Den hat uns das Wetter etwas vermiest. Es Regnete ab Nachmittag und hörte nur noch mal kurz auf. Das geht ja schon wieder so los wie in der letzten Saison :( Meine kleinen Füßchen stehen ja permanent im Wasser :( Mag ich nicht. Nun ja, das Schwimmbad hatte auch zu, Mario konnte nicht viel machen. So wurde ein netter DVD Tag daraus. Abend wieder unter Kollegen auf ein Bierchen und später ein sehr nettes und langes Gespräch mit Moni in Bad Lippspringe ;) Ich hab alles gehört *fg* Sag aber nichts weiter :) Ich kann schweigen.  Zu später Stunde ging das Licht aus und Mario hat zufrieden geschlummert.

 

Fünfter Tag. Die Abreise steht an. Um 9 Uhr aufstehen, Frühstücken und mich dann Entsorgen. Gegen halb 11 gings wieder auf die Autobahn. Bei strömenden Regen. Schnell noch beim Caravanfuzzi vorbei, der 12 Volt Adapter für den Wohnraum ist kaputt gegangen. Wir sind erst an die Wohnung gefahren zum Ausladen und jetzt stehe ich zum Glück Trocken in meiner Halle.

 

Aber nicht lange, nächstes Wochenende scheint Rothenburg angesagt zu sein. Und in 2 Wochen steht der große Urlaub an. 3 Wochen on Tour :) Bis dahin ruhe ich mich erstmal aus.

 

Gerdchen