Hallo,

 

da wir ja letztes Jahr im Schwarzwald kläglich abgesoffen sind, haben wir es nochmal gewagt und sind nicht enttäuscht worden.

 

Sonntag den 18.3 ging es so ca. gegen 9 Uhr auf die Autobahn. Ziel war der Campingplatz Kinzigtal zwischen Offenburg und Freiburg.

 

Natürlich fahren wir nicht allein, nee nee ;) Wir haben uns mit Marios Freundin dort getroffen, die ich zwar mal kurz sehen durfte als ich noch im Winterschlaf war.  Aber noch nie bei mir beherbergen. Man war ich aufgeregt. Ich hoffe ich Enttäusche sie nicht und es gefällt ihr bei mir.

 

Die Fahrt verlief bis zur Hälfte super aber dann.. Es Regnete.. grml.. Das gefällt mir gar nicht denn es hörte auch nicht auf bis wir ankamen.  Ausgerechnet war am Campingplatz Mittagspause und ich musste warten bis ich Einparken konnte und mich von meiner ganzen Pracht zeigen.

 

Na ja, ich warte und die beiden Turteltäubchen sind mal im Cafe eingekehrt.

 

Gegen 15 Uhr hatte ich meinen Platz für die Woche und konnte erstmal ruhen. Erwähnte ich das es regnete.. Aber zum Glück blieb es nicht so. Ab  dem nächsten morgen war strahlender Sonnenschein und der Schwarzwald zeigte sich die ganze Woche von seiner schönsten Seite.

 

Am Montag nachts hörte ich noch jemanden Happy Birthday singen.. Oh da hat doch jemand Geburtstag.. Ich hab leise mitgesungen aber man hat  mich nicht gehört ;) Die beiden waren ganz schön mit sich beschäftigt.  Happy Birthday auch nochmal von mir Karin **

 

Die beiden haben die Woche sehr ruhig gestaltet. Ein wenig die gegend erkundet und es sich gut gehen lassen. Viel Schlemmen und in der Sonne sitzen, so geht Urlaub.

 

Am Donnerstag haben sie noch nen ehem Kollegen von Mario besucht. Immer wieder lustig über alte Zeiten zu reden was ;)

 

Freitag ging nochmal ein Happy Birthday durch meinen Wohnbereich.. Na das passt ja. Alles gute von mir Mario **

 

Die Zeit verging viel zu schnell, aber den beiden hat es gefallen. Der Platz war ok, es war alles vorhanden was man braucht. Leider noch nicht alles offen. Die Saison beginnt erst offiziell so gegen Ostern.

 

Nur ist uns das zu Stressig, wir Fahren wenn es ruhiger ist. Ich bin schon alt und vertrage keinen Stress mehr.

 

Fürs nächste Jahr planten sie wieder eine Fahrt dorthin. Ich hoffe ich darf wieder mit dabei sein.

 

Ach ja, ich habe Karin nicht enttäuscht. Ihr hat es sehr gut gefallen mit und in mir. Ich habe wieder jemand überzeugen können wie schön Camping mit einem Wohnmobil ist, auch mit einem Betagten :)

 

Sonntag gings bei herrlichem Wetter Problemlos wieder zurück nach Würzburg. Ich bin wieder schlafen in meiner Halle.

 

Erinnert euch an die schönen Momente. Wir sehen uns bald wieder. Denn es geht sehr bald wieder los.

 

Gerdchen