Hallo,

 

nachdem wir die geplante Schwarzwald Tour abgebrochen haben und das war auch besser so. Mario hatte so die Nase voll von Regen Regen Regen, von mir ganz zu schweigen, sind wir mit einer ungeplanten Übernachtung zu Hause, in Richtung Hassberge aufgebrochen.

 

Geplant war Hofheim uns später Richtung Bamberg. Jaaaa, das war geplant aber erstens kommt es anders und zweitens ? Richtig, als man denkt. Erstmal ging es natürlich nach Hofheim, den Platz kenne ich, da lässt es sich gut Leben. Das Wetter war hier wesentlich besser als im Schwarzwald und Mario stürzte sich erstmal in die Fluten im genau daneben gelegenen Freibad.

 

Die Abende waren sehr schön, so richtig laue Sommernächte. Ich will mich da mal nicht beklagen.

 

Als wir eigentlich aufbrechen wollten, denn ich wartete schon darauf das ich gepackt werde, hmm da tat sich nichts. Wir blieben stehen. Was war los. Ach stimmt, ich hatte ja da glatt was mitbekommen das wir Besuch bekommen ! Na ich bin gespannt wie Flitzebogen :)

 

Also ich wurde nicht entäuscht, endlich war hier mal wieder Leben in der Bude :) tztzt, mehr erfahrt ihr von mir nicht. Ich bin doch keine Quasselstrippe. Ich bin ein Betagtes Womo :)

 

Nun hat alles so sein Ende, auch der Besuch musste wieder gehen und diesmal packten wir wirklich. Nein es ging noch nicht nach Hause, wir Fahren nochmal 2 Tage direkt an den Main und genießen die Sonne.

 

Bis zur nächsten Tour dann...

 

Ich freu mich darauf..

 

Gerdchen.