Hallo,

 

wir haben einen Campingplatz in der Region getestet. Scheinfeld, ein nettes kleines Örtchen ca. 50 KM von meinem Heimatort entfernt.

 

Es ging ziemlich spät am Nachmittag los. Über Kitzingen ist man schnell und entspannt angekommen. Erstmal das Gelände erkunden. Alles da was man so braucht als Camper. Dusche und WC und das alles für 7 Euro die Nacht. Grillplatz den man benutzen kann und Sitzgelegenheit.

 

Also weiter ins Örtchen und Schlemmen. Da meine beiden Bewohner noch das Auto mit hatten, war dies kein Problem. Der Campingplatz liegt leider etwas ausserhalb. Zum Einkaufen ist es ganz schön weit.

 

Ein Hallen und Freibad liegt in unmittelbarer Nähe.

 

Am nächsten Tag erstmal ausschlafen. Die beiden hatten noch einen Tagesausflug nach Nürnberg geplant. Da kann ich leider nicht mit, für mich gibt es in Großstädten keinen geeigneten Parkplatz. Also warte ich ab bis die beiden zurückkommen.

 

Am Abend dann ein kräftiges Gewitter. Mist :( Na ja dann einen gemütlichen Abend trocken in mir verbringen, hat doch auch was.

 

Am nächsten Tag schnelles zusammenpacken, denn gleich Regnet es wieder :(  Auf geht es zum nächsten Stellplatz. Noch eine weitere Woche Urlaub genießen ;)

 

In 3 Wochen gehts wieder auf Tour. Bis dahin.

 

Gerdchen