Bad Königshofen

Nun, am Montag war es mal wieder soweit. Silke und Mario haben mich gepackt und wir sind nach Bad Königshofen gefahren.

Wunderschönes Wetter, ja fast Sommerlich war es.

Der Stellplatz, ja der war schön. Gross angelegt , an der Frankentherme. Vollversorgt, und alles gut zugänglich.

 

Die beiden sind dann am Montag in die Ortschaft gegangen. Hmmm sie wollten was Essen.  War wohl etwas....*übersichtlich* da;)

 

Naja , auf jeden fall haben die beiden nett und gut gegessen, und ein paar Bierchen *gelüpft*... hihihi, die waren aber lustig drauf, an dem Abend... naja, hier bei mir... im Warmen... ging es dann weiter ;)

.... aber wer viel trinkt, wird schnell müde..und so war schon um 23:00 Uhr das Licht aus bei uns.

 

Nächster Tag .... Katzenjammer ;( hihihi, tja so richtig sind die beide nicht in die Gänge gekommen.

Aber irgendwann ging es dann doch in die Therme. Silke schwitze sich den Alk in der Sauna raus, und Mario schwamm wie ein Fisch.. fast den ganzen Tag;)

Sauber , naja das war es wohl nicht gerade, aber nett und günstig, dann sieht man doch über vieles hinweg, denke ich;)

 

Abends haben sich die beiden das bei mir richtig *romantisch-gemütlich* gemacht. Mit Kerzen an, und in ruhe Essen ( das roch aber auch gut, hmmm)

 

Am Mittwoch dann, komische Aufbruchstimmung... Es  goss aus kübeln, und ... ja ich habe wieder in der einen klappe Wasser gehabt... Ach Mario, wenn ich reden könnte, ich würde dir das doch sagen... wo ich den Wassereinbruch habe... doch das kann ich doch nicht...

 

Ich wurde von allem entsorgt, was nicht niet und nagel fest war. Wasser wurde komplett geleehrt.

Wir fuhren dann noch nach Knetzgau.. Oh wie schön ich bekomme neue Schuhe...juhuuu

 

Mario hat Winterreifen günstig erworben, und wisst ihr was??? Die sind auf Stahlfelgen, einfach klasse... das ist ja wie Weihnachten ;)

 

Zuhause angekommen hat Silke dann alles ausgeräumt... Essen, Getränke, Decken.... alle Schränke und Türen auf und das war`s dann.....:(

 

Ich geh nun in den Winterschlaf. Ich darf , hier in meinem Appartment den Schnee zwar riechen, doch ich muss nicht drin stehen. Silke und Mario wollen das nicht. Sie sind glücklich , das ich endlich ein Dach über dem Kopf habe, und wisst ihr was??? Das ist auch noch nah bei den beiden.... Wenn ich mal was hätte , dann währen sie ruck zuck bei mir...

 

Silke hat mich so nett gestreichelt,mit ner Träne im Auge... zum Abschied, ... ach warum habe ich eigendlich keine Arme ????*seufts*

 

Also ihr beiden.... Bis zum März, Passt gut auf euch auf....

 

*gerdchen*