Hassfurt

Am Dienstag ging ich wieder mit meinen beiden auf Tour. Mario hat mich bepackt und wir holten Silke wieder ab... 
Heute sollte der Trip nach Hassfurt gehen, nicht weit von hier entfernt Das Wetter superschön, und ab die Post...

Wir haben einen schönen , sauberen Stellplatz vorgefunden, auch Klo und Dusche super klasse;)


Leider verstehen sich die Hunde nicht alle untereinander, somit war es schon etwas anstrengend mit der Zeit... Auch die Flugzeuge, in der nähe ist ein Flugplatz, konnten etwas Nerven...Allerdings kann man dort auch Fallschirmspringen, das war Interessant zu sehen... da sind bestimmt 30 Leute gesprungen... 

Die beiden haben sich etwas Frisch gemacht und sind dann in das sehr nah gelenene Dörfchen...Dort haben sie auch , wohl sehr gut und günstig gegessen und auch ein Bierchen getrunken...

Allerdings haben die Wirtsleute wohl ihre Putzfrau rausgeschmissen, denn auf der Treppe zum Klo sollte man lieber nicht stehen bleiben... Festklebegefahr !!!!

Die beiden haben sich dann abends noch nach Draussen gesetzt und geredet... ach ich liebe es den Geschichten zu zu hören....*seufts*

Nach einer ruhigen Nacht haben die beiden das erste mal draussen Gefrühstückt... Hmm die sehen sooo zufrieden aus;)
Mario hat dann echt das Faulenzfieber erwischt.... den ganzen Tag hockte er immer in meiner Nähe... wollte gar nicht weg...Das war aber schön...  

Silke hat sich mal die Zeit vertrieben mit Nägelstyling... wow, das kann sie aber...  

....Sie sind dann mal zum Wasser haben Bilder gemacht, auch von mir und haben Kontakt aufgenommen zu anderen Womo- leuten, die so ein Jeep umgebaut haben. Sie waren sehr nett und Silke hat Werbung gemacht für das Forum . Die beiden mit dem Jeep wollen sich das Forum mal ansehen, vielleicht melden sie sich ja auch an????? 

Irgendwann hat Silke dann Essen gemacht,hmmm dem Geruch nach war es Schnitzel...ich steh ja eher auf Sprit..Grins  

Irgendwie erkenne ich Mario gar nicht wieder... sonst hat er die " Hummeln inner Fot" aber heute.... kommt fast kaum hoch.... Sehr Relaxed...Klasse;) 

Abends waren die beiden dann Duschen... hmmm klasse Sonnenbrand habt ihr... Es wurde auch etwas kühl, daher sind die beiden dann zu mir rein, und bei einem Bier und Flasche Wein " Wetten dass" zu sehen... 

Komisch.. obwohl die beiden echt den ganzen Tag nix gemacht haben, ging es zeitig ins Bett....  

Nun, Montag wurde dann alles zusammengepackt. Sie haben mich " Entsorgt ", und sind dann Zeitig mit mir heim... Mario hat Nachtdienst, der muss noch Schlafen... 

Ich freu mich auf den nächsten Trip mit euch beiden;))) .. aber diesmal nur mit Sonnencreme;)

"Gerdchen"